Lebe glücklich im Schweinchenhimmel…


SnickersIch habe heute meinen kleinen Süßen nach kurzer heftiger Krankheit beerdigen müssen. Nachdem ich gestern zum Notdienst gefahren bin und heute noch immer keine Besserung eingetreten ist, ist er heute mittag verstorben. 😦

Ich hoffe er findet eine Menge neue Schweinchenfreunde im Himmel und soviel Klee, Salat und Gurke wie er mag…

Es ist zwar eine alberne Vorstellung, aber es macht es ein wenig leichter, zu wissen das es ihm jetzt besser geht und hoffentlich nicht alleine ist.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s