Hallo Vanilleeis!! Leider darf ich dich nicht kaufen…


In den letzten Tagen ist es herrlich gewesen! Die Sonne schien vom strahlend blauen Himmel, es waren 32 Grad im Schatten und ich ging meinem Hobby nach und schaute mir die Bundeschampionate an und sehnte mich nach einer Erfrischung und ich stand vor dem Stand mit dem Eis und dem Eiskaffee.

Sehnsüchtig schaute ich auf die angebotenen Leckereien und drehte mich traurig in die Richtung des Getränkewagens um und bestellte ein Wasser. Der Kaffee alleine wäre ja noch OK gewesen, aber leider gab es den gekühlten Kaffee nur mit Eis und ner riesen Portion Sahne drauf.

Ich hätte so gerne eine Abkühlung gehabt, aber leider war da nichts zu machen. Außer Wasser und meinem mitgebrachtem Tee gab es für mich keine Möglichkeit für eine Erfrischung!

Good Bye Eiscreme, hallo Wasser!!

P.S.: Weil ich wieder mal vergessen habe zu fragen, habe ich wohl schon wieder Laktose erwischt. In meiner Pause als Helfer hatte ich die Wahl zwischen Backschinken mit Kartoffelpüree oder angeschwenkten Kartoffeln. Ich nahm die Kartoffeln und sie waren wohl in Butter geschwenkt. Jetzt ist mir schlecht und ich habe super viel Luft im Bauch, die sich auch mal alleine den Weg nach draußen bahnt. Leider grenzt die Geruchsbelästigung an Körperverletzung… 😉

Das bestätigt wieder mal meine Vermutungen, selbst kleine Mengen Laktose machen mir riesen Probleme und befordern mich ins abseits!!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Hallo Vanilleeis!! Leider darf ich dich nicht kaufen…

    • Kallimera schreibt:

      Hallo Eva!
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Nein, habe ich noch nicht probiert. Danke für den Tipp! Ich habe im Sommer gerne selbstgemachtes Fruchtsorbet gegessen. Leider konnte ich das nicht mit in den Urlaub nehmen. Daher auch die Überschrift im Blog! 🙂
      VG Kallimera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s