So ein Mist, mich hat die Rüsselseuche erwischt….


Mein Herzallerliebster ist ein wandelndes Bazillenmutterschiff. Und was ist passiert? Die Erkältung hat mich auch erwischt und da mein Immunsystem eh am Boden liegt, hatten die Bazillen leichtes Spiel. Jetzt steh ich da, mit Halsschmerzen, einem gereiztem Rachen, schmerzenden Stirnhöhlen, Schniefnase und wahnsinns Kopfschmerzen.

Die Herausforderung ist die, was kann ich nehmen, ohne das es mir schlechter geht. Meine Ärztin hatte echt was zu tun, um was passendes zu finden. Zum Glück arbeitet meine Ärztin mit Naturheilverfahren, aber leider haben fast alle Medikamente Zusatzstoffe, wie Zuckeralkohole, Laktose oder Süssstoffe. Also, was ist jetzt schlimmer? Bauchweh oder quälende Kopfschmerzen? Ich habe mich gegen Kopfschmerzen und für Bauchweh entschieden. Denn die Bauchweh gehen nach ein paar Tagen wieder weg, aber die Kopfschmerzen machen mich fertig…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s