Guilia Enders „Darm mit Charme“


Ein tolles Buch, mit lustigen Illustrationen, zum schmunzeln.

Es ist, wie jedes Sachbuch, natürlich auch ein wenig wissenschaftlich, ist aber durch die lockere und manchmal freche Art zu schreiben, leicht zu lesen. Es beschreibt viele wichtige Vorgänge im Darm, welche Krankheiten und -erreger unserem wichtigsten Organ schaden können und was für einen gesunden Darm wichtig ist.

Die gut belesenen unter uns, werden vieles schon kennen, aber es gibt doch viele tolle interessante Infos und Erkenntnisse.

Ich kann dieses Buch empfehlen, nicht nur wegen der lustigen Bilder und Illustrationen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s